Montag, 29. Juni 2009

Angekommen in Giresun...

Nun sind die letzten Tage doch schneller umgegangen als ich gedacht hätte. Zum einen ist das natürlich sehr traurig, weil ich einige Leute erstmal nicht sehen werde, zum anderen fängt jetzt ein neuer Lebensabschnitt an, ich bin gespannt?!?!

Der heutige Tag war natürlich ein wenig stressig, bevor ich abgereist bin, musste ich mir noch eine Auslandsversicherung abschließen, man weiß ja nie...

Da es leider fast garkeine Direktflüge nach Trabzon gibt, muss ich immer in Istanbul (Sabiha Gökcen) umsteigen. Daran muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Stand heute nämlich in Trabzon nicht an dem Band, wo mein Koffer raus kommen sollte, die haben aber auch ne komische Regelung hier ;) nichts desto trotz bin ich durch den Flughafen geirrt und hab meinen Koffer doch noch bekommen, dass wäre natürlich ne riesen KATASTROPHE gewesen, erstmal keine Fussballsachen gehabt, puuuh noch mal gut gegangen.

Ich bin froh das mein Vater (der momentan Urlaub in der Türkei macht) mich am Flughafen abgeholt hat, so lief einiges entspannter. Er hat mir auch direkt seine Freunde, die er in Giresun kennt, vorgestellt. Die werden mir in nächster Zeit bei Bedarf helfen.

Dann bin ich so gegen 0:00 Ortszeit am Vereinsgelände angekommen. Ahmet wartete schon auf mich. Ahmet ist der Mann für alles bei Giresunspor. Er hat mir auch direkt mein Zimmer gezeigt, nichts besonderes, bzw. wer Luxus sucht ist fehl am Platz. Dann der Schock, Internet ging nicht, um die Uhrzeit musste ich also Ahmet noch mal belästigen. Die ganze Modemzeugs, anders kann ich es nicht nennen, hängt am seidenen Faden, d.h. kriegt das Dingen auch nur nen Windstoß, war es das mit m Internet ;) und wenn man da auch nur etwas berührt, verliert man wahrscheinlich auch sein Leben, aber mom. läufts Einwandfrei. 75-80 Ping für die, denen das auch was sagt.

Habe noch ein paar Fotos reingestellt, "Bilder sind manchmal mehr als Tausend Worte"

Bin jetzt auch müde und mache jetzt heia.

P.S.: Entschuldigt mich bitte für meine Rechtschreib- Komma- und Punktfehler, und nartülich den ein oder anderen Grammatikfauxpas. Bin immer noch ein Mensch mit Migrationshintergund.

Iyi Aksamlar (Gute Nacht)

Euer Musa











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen