Dienstag, 30. Juni 2009

DER ERSTE TAG...

Jetzt ist der erste Tag vorbei. Ich habe bestimmt 50 neue Gesichter kennengelernt und mir nur 5 Namen gemerkt, ich schäme mich selber dafür. Wie soll ich das später als angehender Lehrer hinkriegen. Zum Glück kann ich das hier ein wenig üben. :)

Den Menschen hier juckt echt gar nichts, es wird alles voll locker genommen. Wie man das halt so häufig hört, dass die Leute im Süden im Bezug auf Pünktlichkeit, nicht so einen großen Wert legen. Aber es stimmt schon, es kann schon mal der eine andere Termin sich um ein paar Stunden verschieben. Gut, das ich, genug Zeit habe ;)

Eins muss ich meinen Landsmännern lassen, sie können richtig gut kochen. Das schmeckt hier echt gut. :)

Heute bin ich in der Mittagspause in die Stadt zu meinem Vater und seinem Freund der aus Giresun kommt. Der hat mir ein paar Leute vorgestellt. Falls ich jetzt irgendwelche Probleme bekomme, sind auch Leute in meiner Nähe, die mir helfen können.
Der Freund hat uns zugleich ein paar Ecken von Giresun gezeigt. Ich bin echt begeistert wie die Landschaft hier aussieht. Das einzige Problem, dass Wetter. Es dreht und wendet sich im Minutentakt ;) Über Sonne, Regen und Nebel ist alles möglich, habe noch ein paar Fotos auf einem Berg gemacht, ich hoffe man kann da was erkennen.
@Spod, das ist genau der richtige Ort für dich, mit den ganzen Bergen.

Zurück vom Trip gab es Abendessen. Um 21 uhr sollte trainiert werden. Bei den Temperaturen hier, wird versucht, so spät wie möglich zu trainieren. Nachschwitzen erhält in der Türkei auch noch mal ein ganz neue Bedeutung ;) bei der Luftfeuchtigkeit.
Auf jedenfall konnten wir mit dem Training nicht anfangen, weil auf einmal der Strom ausfiel. Also mussten wir ne halbe Stunde warten, falls der Strom nicht angegangen wäre, wäre dass Training asugefallen, aber leider ging es wieder an ;(

Morgen stehen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, ich bin mal gespannt, wie es morgen wird.


Iyi Günler (Schönen Tag noch)

Sizin Musa


P.S. Viele haben mich angeschrieben, dass die Zimmer aus dem Steinzeitalter sind. Zum einen, geht es echt (hatte schon schlimmer Absteigen in SPanien), zum anderen, sind wir bald 4 Wochen im Trainingslager und die Räume werden renoviert und die Arbeiten haben auch schon angefangen. Die sind laut ;)




1 Kommentar:

  1. Wenn ich dich Besuchen komme, bin ich sofort in den Bergen :)

    AntwortenLöschen