Mittwoch, 1. Juli 2009

Lieblingssportart...

...der Türken, ist sicherlich Tee trinken, neben dem Fussball natürlich!!! ;) Es ist zwar über 30 Grad in Giresun, aber nichts geht über einen heißen schwarzen türkischen Tee. Falls ihr irgendwann mal in der Türkei sein solltet, kann ich den nur wärmstens oder heißestens empfehlen.

Was gibt es von Heute zu berichten?? Eigentlich nichts Interessantes. Heute wurde zweimal trainiert. Kurzes Fazit: es wird leider nicht kälter, mein Kopf ist schon rot wie ne Tomate. :)
Es kann vllt. noch gesagt werden, dass unser Trainer eine Ausbildung zum Konditionstrainer genossen hat, leider zum leidwesen unserer Mannen (schreibt man das so? egal, ihr wisst was ich meine) .

Was noch gesagt werden muss, ist das der Verein einen Wachhund hat, ne richtige Kampfmaschine. Hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Hund von Dimitrios Pappas, wenn wir uns angefreundet haben in den nächsten Tagen, werde ich ein Foto hier rein stellen. Übrigens hat der schon 4 Leute angefallen, auch nicht nett ;)

Morgen steht wieder zweimal Training auf dem Programm, hoffentlich sind Wolken am Start, sonst wird aus der Tomate bald ein Paradiesapfel ;)

Achso anbei könnt ihr mal ein Blick auf unsere Mannschaft werfen, sind zwar noch nicht komplett, aber sieht schon gut aus. Angeblich sollten die Klamotten schon da sein (ich glaub von Umbro oder Lotto), aber ihr wisst ja, wir nehmen Termine nicht so ernst, deshalb sind wir momentan noch mit KIK unterwegs :)
Ich bin der, obere Reihe, der dritte...


Soweit so gut...

Görüsmek Üzere (Bis bald)

Sizin Musa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen