Montag, 27. Juli 2009

Trainingslager Tagebuch: Tage 15 bis 18...

...nicht mehr lange und ich bin wieder in Deutschland!!! Wird auch Zeit, muss in ein paar Tagen den Kopf wieder frei kriegen und wo klappt das am besten, bei Familie und Freunden.

Aber vorher steht noch ein Spiel an, habe jetzt noch 45 Minuten Zeit. Der heutige Gegner heisst Canakkale Dardanelspor. Das Spiel findet im Rahmen eines Turniers statt, welches gesponsert wird von Iddia (ähnlich wie in Deutschland das Oddsett, also ein Wettanbieter). Natürlich habe ich auch schon beim letzten Spiel mitgewirkt. Leider haben wir 2:0 verloren aber unsere Truppe bestand nur aus jungen Spielern. Ich selber, war der zweit älteste, deshalb kann man ganz zufrieden sein. Die äußeren Bedingungen waren Katastrophe, bei 35 Grad Sonne (gefühlte 45 Grad) um 15 Uhr Mittag, fand das Spiel statt. Dies hatte zur folge, dass ich einen Sonnenstich (besteht da eine Verbindung mit meiner Glatze?? ;) ) hatte und bis zum nächsten Tag im Bett lag mit Übelkeit, Schüttelfrost und Druchfall. Mies. Aber jetzt gehts mir schon wieder besser. Zu allem Überfluss wurde ich im Spiel gefoult und beim hinfallen hat mich eine Wespe gestochen, für einen kurzen Moment wusste ich, nicht welchen Schmerz ich empfinden soll... ;)

Nun gut, dass heutige Spiel findet auch um 15 Uhr statt, aber heute, ist es nicht so warm, wie letzte mal.
Viele gehen schon aufs Zahnfleisch, bei mir ist das mehr sone Kopfsache. Fühle mich vom Kopf her ausgelaugt. Ich war vorher noch nie so lange im Trainingslager. In Deutschland nimmt das Trainingslager einen Zeitraum von 7, höchstens 10 Tagen ein.

Das Training der letzten Tage war auch nicht mehr so anstrengend, wie das zu Beginn der fall war.

Ok, jetzt hab ich bis zum 31.07. frei, dann werde ich mich hoffentlich am 01.08. aus Kartepe(Izmit) melden. Wo wir noch mal für 14 Tage im Traningslager stationiert sind. Ich hoffe auch, dass das Internet ein bisschen schneller ist, als hier. Hier geht nämlich garnicht. Mein Rechner ist doch OK, doch der Netzwerk-Master hat mir keine IP zugewiesen. Ich habe von diesem ganzen Netzwerkkram zwar keinen Plan, aber die letzten Tage ging mein Internet auf einmal wieder. Komisch komisch. Trotz all dem ist das Internet super langsam. Ich habe sehr viele interessante Fotos gemacht, die ich euch, wenn das zeitlich klappt aus Deutschland hier reinstellen werde.

So wir hören und lesen uns am ende der Woche.

Iyi Günler

Sizin
Musa

1 Kommentar:

  1. Musi, wann bist Du genau in Deutschland`? Gut, dass Du wieder gesund bist!! Ganz viele Grüße aus der weiten Ferne. Lynni

    AntwortenLöschen