Freitag, 3. Juli 2009

Der türkische Quälix...

...es wird langsam erst. Der Trainer macht seine Versprechungen wahr und schleift uns richtig. Gestern haben wir einen Test gemacht, ich muss sagen, so professionel habe ich einen Test noch nicht erlebt. Der Trainer kennt sich mit seinem Metier "Kondition" sehr gut aus und war bombig ausgerüstet. Es war unnormal anstrengend, eigentlich dachte ich, dass wird kein Thema, falsch gelegen. ;)
Also, der Trainer hat Gruppen eingeteilt, in 10 er Gruppen. Dann hat jeder Spieler einen Brustgurt bekommen aber keine Uhr. Der Trainer selber saß an einem Tisch mit seinem Laptop und hatte von allen den Puls am Rechner. Die ganze Zeit wurde der Puls ausgewertet.
Zunächst haben wir uns warm gemacht ungefähr 15 Minuten. Danach musste in 2 er Gruppen 6 Sprints jeweils ohne Erholung absolviert werden. Beim nächsten Test hat der Trainer Hütchen in 15 Meter abständen längs auf dem Platz aufgestellt, dann wurde 20 Minuten gelaufen, jeder seinen eigenen Puls, die restlichen CO-Trainer schrieben auf wie oft man hin und her gelaufen ist. Da dachte ich eigentlich, so jetzt merke ich meinen Körper richtig aus dem letzten Loch pfeipfen. Der letzte Test lief folgendermaßen ab, es wurden zwei Hütchen im 20 Meter abstand aufgestellt. Der Trainer hatte zwei riesige Boxen dabei, die immer ein lauten Ton von sich gaben. Bei diesem Ton musste man immer am Hütchen sein. Wer dreimal nicht das Hütchen erreicht fliegt raus, der Trainer natürlich gemütlich am Laptop und jeden Puls aus der Entfernung kontrolliert, richtig Fies. Ich bin irgendwann bei Stufe Zehn rausgeflogen, der Beste erreichte die Stufe 13.
Nachdem Test ging dementsprechend nicht mehr viel, Essen gehen und ab ins Bett. Weil der Test so anstrengend war, haben wir den Morgen frei bekommen. So sind meine österreichisch-türkischer Zimmerpartner und ich in die Stadt gefahren, um meinen Vater zu besuchen. Der hat die letzten Tage Giresun erkundet und will gar nicht mehr weg ;)
Der hat uns dann noch eine Stadtführung gegeben, ich habe auch ein Paar Fotos gemacht. Wir waren oben an einer Festung, wo die Osmanen Giresun von den Griechen zurück erobert haben (tut mir leid DIMI) ;)
In der Stadt haben wir uns dann noch Dinge für den Alltag besorgt, viel Deo bei dem Wetter hier unersetzlich und Obst etc.
Dann stand das Abendtraining aufm Programm, ich dachte, nach dem Test gestern wirds heute bestimmt smooth, scheiße war, sorry dass ich das so sagen muss.
Der Trainer hat die Tests ausgewertet, jeder hat eine Pulsuhr und Brustgurt bekommen. Dazu seinen eigenen Puls. Wir sollten durcheinander laufen im Stadion (welches sehr riesig war). Und der Trainer hat immer mal welche zu sich gerufen um den Puls zu überprüfen und er hat gesagt läuft einer auch nur ganz knapp unter seinem Puls und er erwischt ihn, gibts 100 Euro Strafe. FIES. Ich hatte 163 Puls, welches ich eine halbe Stunde halten musste, dann haben wir 20 Minuten Kraftraining/Gymnastik gemacht und danach nochmal eine halbe Stunde auf Puls laufen. Alle waren happy und dachten endlich hinter uns, auf einmal schreit der Trainer, Fussballschuhe an. 30 Minuten über den ganzen Platz, 11 gegen 11. Erhöhte Krampfgefahr, habe leichte zuckungen gespürt ;) Irgendwie haben wir uns alle ins Ziel gerettet.
Nun haben wir gegessen und gleich wird auch schon wieder geschlafen nach einem ganz harten Tag. DER Quälix behauptet auch noch, im Trainingslager gehts richtig los ;(
Jetzt lieg ich im Bett und die Augen fallen langsam zu ;)
Wünsch euch ne schöne und mir eine angenehme Nacht, weil die letzte Nacht jaulte eine Katze vor meinem Fenster, so ungefähr ne Stunde, ne war nicht nervig!!

Iyi Aksamlar

Öptüm Sizi

Sizin Musa

Zu den Fotos muss ich sagen, die Fotos errinern mich ein wenig an Lost ;)
Ich hab auch noch mal unsern Platz reingestellt. Der Platz wird momentan umgebaut und wir trainieren im Stadion dazu mehr demnächst...


















9 Kommentare:

  1. ja wenn die katze nich genervt hat ist ja gut

    AntwortenLöschen
  2. Versteh ich jetzt nicht mit der Katze.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bist du bald so fit wie noch nie was ? Coole Fotos :) Wann gehts nochmal ins Trainingslager ?

    AntwortenLöschen
  4. iphone kann alles, Traininglager zum glüvk nur 18 Tage... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jawohl...da bin ich doch! Hört sich ja ganz gut an, bis auf die Lauferei...haha
    Aber sei beruhigt, ich laufe jetzt auch in Gruppe 1 dem Uster hinterher....letztens waren es ja nur 40 Min mit Puls 174...geht ja...lol
    Hau ran Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Musa, dass hört sich zwar nach Arbeit, aber auch richtig spannend an. Ich hoffe Du genießt die Zeit dort und schaffst es bis ganz nach oben!! Wie ist das Gefühl nicht im Unistress zu sein?? Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht mehr so hin und her gerissen und Dir gehts richtig gut! Liebste Grüße! Lynni

    AntwortenLöschen