Montag, 6. Juli 2009

Endlich die erste Pause...

...es wurde auch Zeit. ;)

Morgen haben wir noch ein mal Training und dann haben wir erstmal 2 Tage frei. Der Trainer hebt immer warnend den Finger: "Jungs das ist nur Auslaufen, zu dem was wir im Trainingslager machen werden. Jetzt lacht ihr noch aber nächste Woche werdet ihr Wünschen, dass wir so ein Training machen wie heute." Viele haben die Hosen schon voll, bzw. können sie sich auch nicht genau vorstellen, wie es noch schlimmer werden soll. Ich selber, bin auch gespannt, was wir im Trainingslager in den 18 Tagen machen werden. Mir gehts körperlich, nach einem kleinen Tief auch schon wieder besser. Achso, hab euch mal ein Bild vom Quälix in den Anhang gepackt, aber muss auch dazu sagen, er macht seine Sache gut ;)

Wir trainieren momentan im Stadion, da der Platz am Vereinsgelände genau wie das Gebäude in dem wir leben renoviert bzw. umgebaut wird.

Werde wahrscheinlich am 28.07. für ein paar Tage nach Deutschland kommen, darauf freue ich mich natürlich am meisten, endlich Familie, Freundin, Freunde etc. wieder zusehen. ;)

Die nächsten beiden Tage werden damit verbracht, die Stadt ein wenig näher kennen zu lernen. Der Handlanger Ahmet wird uns zur Seite stehen :)
Wie versprochen werden ich auch versuchen den gefährlichen Pförtner "Rex" zu fotographieren, jetzt wo ich ein wenig Zeit hab. Wir sind uns auch schon ein wenig näher gekommen, habe ihm ein paar Knochen vom Mittagessen organisiert. Wir sind aber noch nicht ganz so per "du", dass ich ein Foto von ihm schießen kann. Aber die nächsten Tage klappts.

Am 09.07. fahren wir um 24 Uhr zum Trainingslager nach Ankara, mal sehen wie lange die Busfahrt dauert.

Ein Gruß und Gute Genesungswünsche gehen natürlich an meinen besten Buddy Benno, der im Krankenhaus liegt. Es tut mir sehr leid um den ihn. Es erwischt auch immer nur ihn, manchmal frag ich mich ob wir den Benno nicht in eine Gummizelle packen sollten. Noch mal alles gute, du wirst es schon überstehen, hast schon ganz andere Dinge gemeistert. Und ne Saison ohne Verletzung wird ne schlechte Saison.

Und auch ein Dank, an all die, die mich angeschrieben haben, diesen Blog weiter zu schreiben oder mir viel Glück gewünscht haben, seien es die RWO-Fans, Freunde aus alten und jetzigen Zeiten oder Familie, nochmal ein ganz dickes DANKE SCHÖN. Werde weiter am Ball bleiben....

Iyi Aksamlar

Sizin Musa












1 Kommentar: