Freitag, 17. Juli 2009

Trainingslager Tagebuch: Tage 7 & 8...

...knapp über eine Woche ist um. Erstes Fazit: Ich bin im Arsch und langsam kriege ich auch ein wenig Heimweh. ;) Es fehlt mir eigentlich fast an nichts (außer Freundin, Freunde und Familie), nur irgendwie, jeden Tag der selbe Ablauf und jeden Tag in diesem unpersönlichen Hotelzimmer ist auch nicht schön. Nun gut, ich selber hab es mir ausgesucht und werde es auch zuende bringen, man gewöhnt sich an alles :)

Aber woran ich mich gar nicht gewöhnen kann, ist meine GLATZE ;) Zwischendurch vergesse ich es für eine Zeit, was ich, für eine "Eierrübe, Pläte oder Billiardkugel" habe, aber sobald ich meinen Kopf in irgendeinem Spiegel sehe, kriege ich Schweißausbrüche. ;) Das ist wie beim Autounfall, man kann einfach nicht weg sehen. Hier, aber auch woanders wird viel darüber diskutiert, dass ich doch bitte ein Foto reinstellen soll. Manche unterstellen mir sogar, ich würde bluffen. Da es nicht so ist, hier ein Foto, aber leider kann ich euch nicht alles zeigen, ein wenig Privatsphäre möchte ich mir noch wahren.
Der Trainer hat mich jetzt beim Training für immer nach hinten beordet, solange meine Haare noch nicht nachgewachsen sind, damit er sich nicht, dass ganze Training kaputt lachen muss.


Achso, ich trage jetzt nur noch ein Piratentuch oder eine Cappy! ;)


Hier ein wenig vom Ansatz der Glatze ist zu erkennen, ich bluffe nicht! ;)


Serkan hat sich zu verfügung gestellt, aber bei ihm gehts, weil er ein dunkler Typ ist. Ich leuchte förmlich mit meiner weißen Birne... ;)

Morgen steht das erste Testspiel an. Gegner wird übrigens Mersin Idmanyurdu heißen.
Ich denke/hoffe, dass ich morgen, die ersten 45 Minuten Einsatz in der Türkei bekommen werde. Die Intesität beim Training hat auch zum Glück abgenommen, der Trainer hat uns mitgeteilt, dass wir nun vermehrt mit dem Ball arbeiten werden, da lacht das Herz doch direkt. Sogar das Arbeiten mit dem Ball ist bei dem Typen anstregend, bevor man zum Torschuß kommt, ist man 5 Minuten unterwegs und völlig platt, um sich auf den eigentlichen Schuß zu konzentrieren.
Der Kader für die kommende Saison nimmt auch langsam Konturen an, so dürfen beim Abendtraining die Spieler aus der eigenen Jugend nicht mehr mitmachen. Wir kommen jetzt auf eine Spieleranzahl von 24 Leuten, was ein vernünftiges Training ermöglicht. Es sollen noch 2 Leute kommen, dann ist Schluss. Angeblich. ;)
Das nächste Spiel ist am 22.07., Gegner bei diesem Spiel wird Konyaspor sein, die letzte Saison aus der ersten Liga abgestiegen sind, dass wird sicherlich interessant.

Sonntag soll es angeblich für alle einen freien Tag geben, damit jeder mal in die Stadt fahren kann und sich so, vom Trainingsalltag ein wenig abzulenken.
Ich hoffe, ich kann ein paar Fotos in Ankara schießen, falls wir auch wirklich da sind. Damit diejenigen auch mal Ankara zu Gesicht bekommen, die noch nie da waren.

Hören/Lesen uns dann am Sonntag...


Iyi Geceler

Sizen

Musa

4 Kommentare:

  1. Viel erkennt man ja auf dem Foto nicht Musa,aber der Ansatz ist zu sehen.Und so schlimm find ich es nicht.Steht dir irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  2. kemal ! die haben doch wenigstens glatt rasiert :) geile birne bruda :D

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur goil dein blog musa, so schlimm ist die blitzbirne nicht ;)

    AntwortenLöschen