Mittwoch, 8. Juli 2009

Unser Pförtner "REX"...

...gestern war es soweit, in seiner schwächsten Stunde, als die Sonne am höchsten stand, hab ich ihn mir gepackt. Er hing nur noch wie ein Schluck Wasser in einer schattigen Ecke ;) das Foto gibt nicht seine genaue Kompaktheit wieder, die er sonst besitzt. Nach Zeugenberichten hat er schon vier Leute gebissen, aber die Fussballer beschützt er :)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gehts ins Trainingslager nach Ankara, um genau zu sein nach "Kizilcaham". Abfahrt um 24 Uhr. Schätzungsweise 9-10 Stunden Busfahrt ekelhaft, aber zum Glück in der Nacht.

Den freien Mittwoch haben wir dazu genutzt, noch mal die Stadt zu erforschen. Für all die, die mich besuchen wollen, Disco ist hier nicht. ;) Es gibt ein paar Coole Cafes, eine etwa 500 Meter lange Einkaufsstrasss, das Meer und die Berge. ;)
Am Meer haben jetzt auch zwei chillige Cafes eröffnet, welche das Zeug zu Stammlokalen haben.

Der Trainer hat zum Abschluss sich für die tolle Mitarbeit in der ersten Woche bedankt, alle sollen sich ausruhen, weil die 18 Tage im Trainingslager, die härtesten Trainingseinheiten für jeden aus der Mannschaft im Leben werden. Fast alle konnten sich ein schmunzeln nicht verkneifen, ich hoffe dies vergeht uns nicht im Trainingslager.
Habe mir überlegt ein Vorher - Nachher Foto bei einer Trainingseinheit zu machen, gucken inwiefern sich das realisieren lässt und wie ich dabei aussschaue?

Am Vereinsgelände sind nur noch mein österreichisch-türkischer Zimmerpartner, der Nachtwächter, Rex und ich. Ganz schön einsam hier alleine :)

Morgen müssen wir unsere Klammotten packen und die dreckige Wäsche, die wir haben waschen. Der erste Schritt in Richtung Eigenverantwortung, werde an meine Mutter denken :)


So, ihr hört von mir aus dem Trainingslager....


Görüsmek üzere....

Sizin Musa




Da isser der REX ;) bei 35 Grad im Schatten.





Da saßen wir in einem Cafe in 20-30 Meter Höhe mit Meerblick, li. Handlager Ahmet, re. Zimmerpartner Serkan




Einkaufsstraße!


Cafe del Puga am Meer




3 Kommentare:

  1. Rex sieht aus wie der Hund vom Dimi. Sind bestimmt Brüder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cavelaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.....

    AntwortenLöschen
  3. danke musa! schöner blog... mach weiter so und gib gas! vermissen dich bruda :) hadi

    AntwortenLöschen