Donnerstag, 23. Juli 2009

Trainigslager Tagebuch: Tage 9 bis 14...

...also das Leben ohne İnternet ist kein Leben. Man ist definitiv kein kompletter Mensch und gehört nicht zur Gesellschaft :) Habe mir den Rechner von einem Mannschaftskollegen geborgt, aber die türkische Tastatur ist auch zum kotzen, hier sı
ind ein paar mehr Tasten als auf dem deutschen.

Nun zurück zum Trainingslager, habe nur noch 4 Tage zu überleben, dann gibts endlich dich wohl verdiente Pause und ich freue mich auch schon meine LIEBEN wieder zu sehen.

In der Zwischenzeit hatten wir schon zwei Spiele, dass erste haben wir 3:1 (gegen Mersin Idmanyurdu) gewonnen, hierbei durfte ich 20 Minuten mitspielen. Natürlich hatte ich 2 Riesenchancen und natürlich hab ich sie vergeigt :) beim zweiten Spiel haben 2:1 (gegen Konyaspor) verloren, da hab ich garnicht gespielt. Der Trainer erklaerte (auf der Tastatur gibt es noch nicht mal ein aeeeehhhhh) mir meine kurze Einsatzzeit damit, dass er mich gerne über volle Distanz spielen lassen möchte. So werde ich die beiden kommenden Spiele wahrscheinlich durchspielen. Am 25. gegen Rizespor und am 27. gegen Dardanelspor. Nach dem Spiel gegen Dardanelspor gehts auch direkt in den Flieger gen Deutschland.

Das Training ist nach wie vor hart aber immerhin abwechslungsreich, so dass keine langeweile aufkommt. Körperlich gehts mir gut, bis darauf, dass ich kurz vor einem Muskelfaserris stehe, aber der Muskel haelt noch, die Frage ist wie lange noch.

In der Zwischenzeıt waren wir wie berichtet in Ankara. Wir waren ungefaehr 7 Stunden vor Ort und ich hatte das Gefühl nichts gesehen zu haben. Es lief alles sehr schnell und stressig ab. Einkaufen kann man da richtig gut, wobei die Gefahr sehr gross ist dass man gefaelschte Ware bekommt, aber dafür ist es auch sehr preiswert. Die Türken gehen momentan Mega auf Aberfitch & Crombie ab, ıst dass nıcht die Marke der Ammis?? Habe mır auch 2 T-Shirts zu gelegt, für mehr habe ich leider kein Platz im Koffer. Dıe Faelschung ist auch nicht mehr wie früher, dass Adidas nur 2 anstatt 3 Streifen hat oder Nike als Neik auf den Sachen steht :) Zu dem war es übelst heiss (ein scharfes es gıbt es auch nicht auf der Tastatur) in Ankara City, da bin ich froh das wir auf unserem einsamen Berg sind, wo es relatıv kühl und windig ist :) habe natürlich auch Fotos geschossen, die werde ich euch veröffentlichen, wenn mein Rechner wieder funzt. Ich hoffe der Benno hilft mir bei der Neuistallierung, irgendwelche Trojanischen Pferde (Viren) haben meinen Rechner überfallen :)
Übrigens sind so Baukomplexe wie z.B. das Centro nix, im Gegensatz zu den Einkaufhaeusern die hier stehen. Ich weiss nicht was in den letzten Jahren in der Türkei so vorgefallen ist aber die Dinger stehen an jeder Ecke in Ankara, dasselbe gilt natürlich auch für Istanbul. Aber angenehm ist es aufjedenfall, da diese Gebaeude klimatisiert sind.

Heute gab es wıeder einen Relaxtag, nach dem morgens ein Regenerationslauf statt fand, durften wir mittags in den Pool und ins Hamam (türkische Saune), da ist mein Kreislauf so in den Keller gefallen, dass ich sofort in mein Bett bin und wie ein Baby geschlafen habe.

So werde gucken, dass ich die naechsten Tage mich nochmal melde. Ansonsten hören wir uns aus Deutschland.

Iyi Geçeler

Sizin Musa

P.S. Es wird wieder langsam Dunkel auf der Kopfdecke und so langsam hab ich mich auch schon daran gewöhnt. Aber dafür hat ich auch nen übelsten Sonnenbrand auf der Rübe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen