Montag, 13. Juli 2009

Trainingslager Tagebuch: Tag 3 & 4...

...komischerweise gehen die Tage nicht so schnell um, wie ich es mir vorstelle. Zum Glück sind es nur noch 14 Tage ;)
Nach dem die ersten drei Tage ganz locker waren, dachte ich mir, wieso macht der uns so eine Angst vorher und jetzt passiert nichts. Doch, FALSCH GEDACHT! Heute hat der Drill-Instructor sein wahres Gesicht wieder zum Vorschein gebracht. Ein kleines schmunzeln konnte er sich dabei nicht verkneifen, mit den Worten: "Wir sind erst bei 20% von 100%", daraufhin mussten wir wieder fast kotzend, lachen. Zu dem erhielt unsere Trainerstab, wie berichtet, den Konditionstrainer "Mihai". Der sieht auch aus wie ein "Mihai", würde mich nicht wundern, wenn der beim Iron-Man am start ist :) So jetzt besteht unser Trainerstab aus sechs Leuten, wie will man da, bei einer Übung was klauen, bzw. weniger machen??


Wir nach dem Training. Manchmal werden wir für die harte Arbeit belohnt. Wir haben eine türkische Spezialität bekommen, nennt sich Baklava und ist richtig süß.


Einzig Positive momentan, das Wetter. Gestern Abend nach unserem Training hat es Gewittert. Eins muss man sich für die Türkei merken, wenn es hier Gewittert, dann aber richtig. Sintflutartiger Regen! Heftige Blitze, wie wenn ich manchmal, versuche Eis zu essen, mit meinen 10 Blomben :)


Einige Dinge verstehe ich jedoch noch nicht so ganz. Treten wir jetzt mit zwei Mannschaften in der Saison an und keiner verät es mir?? Wir haben jetzt einen Kader von 32 Mann und in den Zeitungen steht noch was von Neuverpflichtungen. Komisch ist es aufjedenfall. Deshalb frage ich mich, auch bei der ein oder anderen Einheit, wo war der und der? Da springen soviele rum, dass man leicht den Überblick verliert. Es werden aber in knapp zwei Wochen die sieben aus der Jugend aussortiert, aber dann sind wir immer noch zuviele. Bin mal gespannt, wie das weiter geht, und oder endet?

Komisch wurde es, als nach und nach meine Mitspieler mein Alter erfahren haben ;) Fast alle haben mir mein Alter nicht abgenommen, zunächst hieß es am Anfang "Kardesim" = Kleiner Bruder, nun heißt es aber "Abi" = Großer Bruder, eine höflichkeitsform wie man ältere ruft. Das ist deshalb komisch, weil alle anderen viel viel Älter aussehen, einen Vollbart haben und so kantige Gesichter als wären sie anfang dreißig. Jetzt dürft ihr mal raten wie alt ich von den meisten geschätz wurde?? Krasse 18-20 Jahre, d.h. ungefähr 90er Baujahr! Ich selber war auch geschockt :) Findet, ihr Leser das auch? :) HEHE

Der Kontakt zu den anderen Spielern wird immer lockerer. Am Anfang war natürlich alles ein wenig verhalten, aber das legt sich ja jetzt nach und nach. Und so haben wir ein Interessantes Zimmer Match auf der Playstation (Pro Evolution Soccer 2009). Serkan und ich gegen Sinan(einer aus Frankreich) und Firat(aus Giresun), die verlieren laden das andere Zimmer zum Fischessen ein, wenn wir wieder in Giresun sind. Für unser Zimmer sieht es ein wenig düster aus, wir liegen leider, eins zu sechs Spiele hinten ;( aber da wir noch 14 Tage Zeit haben, ist noch alles drin. GOGOGOGO.

Morgen kommt endlich der Spielplan raus, das erste Heimspiel ist übrigens ohne Zuschauer. Da im letzten Heimspiel der letzte Saison sehr viel Theater gewesen sein soll. Das ist aber in der Türkei nichts besonderes und kommt häufiger vor :)

Unser erstes Testspiel findet am Mittwoch statt. Unser Gegner wird Mersin Idmanyurdu heißen, komischer Name oder?? Die sind dieses Jahr neu in die Zweite Liga aufgestiegen und sind im selben Hotel wie wir, daher das Spiel. Bin mal gespannt wie der Trainer alle Spieler spielen lassen will. Vielleicht gibts ja eine dritte Halbzeit.

So nun komm ich auch zum Schluß...

Abschließend will ich meine Freunde von Rot-Weiss-Oberhausen grüßen, die auch momentan wie ich, wahrscheinlich viel Schweiß in ihrem Trainingslager verlieren.
Jungs, haut rein. Ich will diese Saison nur positives lesen!!! Und verliert mir nicht gegen die Speldorfer. ;)

Hören/Lesen uns die Tage.

Iyi Aksamlar

Sizin
Musa

3 Kommentare:

  1. nicht das du jetzt wieder probleme hast in discos reinzukommen... so wie damals, wo wir 18-20 waren :P haha
    lg kardisim... ach ne abi! :D

    p.s.: immer wieder schön zu lesen der blog...

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein shcöner Bericht au sder Türkei,weiter so Musa.Und zieh dran,will demnächst Tore von dir sehen bzw lesen ;))
    Und denk dran,solltet ihr ein Spiel kaufen oder verkaufen,sag bescheid ich geh sofort Wettbude :))
    Lg
    Tops

    AntwortenLöschen
  3. Servus Minikeule!

    Zunächst möchte ich sagen, dass es richtig Spaß macht Deinen Blog zu lesen! Also bleibe weiter fleißig am Ball und hau kräftig in die Tasten!!!

    Ich habe so das Gefühl, Dein neuer Trainer ist genau der richtige für mich. Vielleicht solltest Du mich mal ins GEspräch bringen. Die Laufeinheiten sind doch genau mein Dingen...

    Nun zum Pokal: Ganz Mülheim ist heiß auf das Spiel und die Blötte bebt gewaltig, auch wenn das Spiel in der MSV-Arena stattfindet.
    Der Fanclub Young-Boys-Speldorf wird für richtig Dampf sorgen. Sind ja schließlich ca. 3 Speldorf Ultras am Start...

    @Benno: Watt is denn bei Dir wieder los? Schade, dass Du Dir das Highlight gegen die Grün-Weißen entgehen lassen musst und erst im "langweiligen Liga-Alltag" in der Allianz oder LTU(ESPRIT)-Arena wieder am Ball bist ;)

    Hoffe, Du bist bald wieder fit! Wünsche gute Besserung.

    Dir auch, Musa. Irgendwann wird auch der Bosporus-Lorant locker lassen. Da bin ich sicher.

    Also, hau auf die Kacke!!!
    Viele Grüße aus Straelen äh Mülheim
    Arninho

    AntwortenLöschen