Mittwoch, 15. Juli 2009

Trainingslager Tagebuch: Tage 5 & 6...

...als ob einige nicht müde genug wären, gingen heute Abend einige auf die Jagd und das mit einer Haarschneidemaschine. Zunächst wurde einer der Jüngsten gepackt, er sah bisschen aus wie der Struwwelpeter, jetzt sieht er jedoch aus wie ein Hooligan. Ich habe mich auf dem schnellsten Weg in mein Zimmer gemacht, nachdem ich meinen Namen gehört hab. Dann hörte ich nur laute geschreie. Serkan (Zimmerpartner) und ich fühlten uns, in unserem Zimmer ganz sicher. SCHEIßE IST!!?? Die haben an der Rezeption sich einen Generalschlüssel geholt und uns rasiert. Ich habe geschrien, meine Familie wird mich abstoßen, meine Freundin wird mich verlassen, nichts dergleichen hielt die Täter von ihren Opfern ab. Natürlich hab ich mich auch gewehrt aber was will man gegen einen Torwart machen, der 2 Meter groß ist und Hände hat, die so groß sind wie Pfannen. Ich fühl mich nicht nur hässlich, sondern missbraucht, vergewaltigt etc.. Ich sehe aus wie eine Mischung aus "Akte Jane" und "American History X". Wir haben im Zimmer alle Spiegel umgedreht.Ich bin so froh, dass ich ne Cappy mitgenommen habe. Ich würde gerne ein Foto hier reinstellen, aber leider haben wir auch Leser unter 18 Jahren unter uns, so dass ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann ;)

Gestern gings mir richtig dreckig. Konnte meinen ganzen Oberkörper nicht mehr bewegen, nachdem wir mit der ganzen Mannschaft in der Hoteleigenen Muckibude waren ;)
Meine Brüste fühlten sich so an, als ob sie mit Silikon gefüllt gewesen wären. Heute geht es zum Glück wieder. Aber leider hänge ich körperlich momentan in einem Loch, was ganz normal ist und ich bin auch nicht der einzige. Heute morgen haben wir Frei bekommen, so dass Serkan und ich endlich mal ausschlafen konnten, bis 12 Uhr ;)

Das Training heute war zum Glück nicht so anstrengend. Heute musste ich mich das erste mal in Behandlung begeben, seitdem ich, in der Türkei bin. Habe Oberschenkelprobleme. Zum Glück ist unsere Ärztliche Abteilung ganz in Ordnung und die haben mein Oberschenkel schön weich geklopft. Auf diesem Weg muss ich euch, noch wen vorstellen. Unter den Spielern wird er nur "Diego" gennant. Ich sag nur, wenn Argentinien einen Maradonna hat, dann wir auch :) Der Mann besitzt 30 Jahre geballte Berufserfahrung. Hat auf jedes Problem eine Lösung. Ich werden die nächsten Tage versuchen ein besseres Bild von ihm zu kriegen.




Ich habe euch ja schon von unserer Kadergröße erzählt, mittlerweile sind wir 34 Mann und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht, so wie es aussieht. Zum Glück streiten sich um meine Position, mit meiner wenigkeit nur noch 4 andere, d.h. Gas geben, nicht aufgeben und Gesund bleiben. :)


Unter dem Bild steht, dass Tempo wurde noch mal angezogen ;)





So nun geh ich selbst mit meiner Cappy schlafen, ich hatte noch nie eine GLatze und es ist so kalt am Kopf ;)

Iyi Aksamlar

Sizin
Musa

8 Kommentare:

  1. auf jeden fall fotos her MOSSA !

    AntwortenLöschen
  2. da müssen auf jeden fall fotos her !

    AntwortenLöschen
  3. ne, ich kann das nicht verantworten. Das sieht echt nicht gesund aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha, wenn das mal kein zufall ist! habe vorhin eine hand voll gras geguckt. dem armen kleinen türken wurden auch die haare abrasiert :) fühle mit dir :P

    p.s.: wehe du stellst keine fotos rein !

    AntwortenLöschen
  5. Hey Musa da müssen echt Fotos her.Das kannst du uns nicht antun,erst gross anlündigen und dann das...
    Also immer her damit :))

    AntwortenLöschen
  6. ne, das wollt ihr gar nicht sehen! sieht echt nicht gesund aus! musa hat keinen guten glatzen-kopf!

    AntwortenLöschen
  7. also selbst in Berlin warten alle gespannt auf die Bilder... jetzt kannst du endlich mal den 6er auf die Glatze gebenund nicht nur immer in der virtuellen Welt...

    Sieh zu das hier Fotos reinkommen...

    AntwortenLöschen