Montag, 7. September 2009

Erfolg ist vergänglich...

...alles ist im Leben vergänglich, auch Erfolg. Dies dürfen wir momentan als Giresunsporspieler am eigenen Leibe erfahren. Wir sind nach wie vor in Istanbul einquatiert. ;) Nach dem wir zu Begin im 5 Sterne Hotel waren, sind wir nun, nach dem wir aus 3 Spielen 1 Punkt geholt haben in einer Jugendherberge gelandet. Dies ist auch der Grund warum, ich wieder einen Blogeintrag schreiben kann. Wir haben kein Internet, schlechte Zimmer (vor allem Betten), schlechtes Essen, keinen Telefonanschluss und einen kl. Fernseher mit drei Kanälen ohne Fernbedienung, der jüngste schaltet den Fernseher immer ein und aus und das bin nicht ich ... :) den einzigen Vorteil, den die Jugendherberge mit sich bringt, ist dass wir viel miteinander unternehmen und so mehr zusammenschweißen (die Abende werden mit Karten spielen oder Okey = Rummycub verbracht). Wir werden noch ein Monat da bleiben (da unser Stadion immer noch nicht fertig ist und die Herberge für den Verein keine Kosten mit sich bringt), die Jugendherberge befindet sich in Sariyer Kilyos und liegt direkt am Schwarzen Meer. Mit seinem Strand, ist es auch definitiv ein Erholungsort, wo nicht viel los ist, mehr so die Rentnerecke würd ich sagen, aber schön. Das einzig schlechte an der Ecke, ist unsere Herberge.
Naja irgendwie müssen wir uns damit arrangieren.



Da liegt Sariyer, direkt am Schwarzen Meer ;)


Ein Blick auf den Strand


Noch ein Bild vom Strand, wo wir leider nur am Montag hin dürfen.




Ok, wie siehts aus Sportlich?? EHER SCHLECHT. Drei Spiele, einen Punkt und die erste Trainerentlassung. Nach dem Spiel wurde unser Trainer entlassen und das Chaos nimmt seinen lauf. ;) Kurz vor Transferende wurden noch mal 3 Spieler verpflichtet nun besteht unser Kader aus 31 Leuten. Wovon 15 aus der ersten Liga kommen und alle den Anspruch auf einen Stammplatz haben, d.h. es kann nur ärger geben. Ich hoffe für den Verein, dass ein Trainer kommt der diesen Kader in den griff bekommt.

Unser Spiel gestern fand wie berichtet im Besiktas Stadion statt, d. h. ca. 1100 km entfernt von Giresun und trotzdem waren 7000 Fans dabei und diese waren echt beeindruckend. Das Spiel nahm leider kein freundliches Ende. In der 91. Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter und der war berechtigt. Die Türken sind halt aufbrausend, dann flogen erstmal die Sitze und alles was die Fans in den Taschen hatten. Der Platz wurde gestürmt, dass Spiel wurde für 15 Minuten angehalten. Ich denke, das wird noch Konsequenzen für unseren Klub geben.


Verrückte gibt es leider überall.




Unten steht: Das hat nichts mit "ein Fan zu sein" zu tun o. so kann man kein Fan sein.


Für mich selber läuft es sportlich auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab. Ich versuche mich im Training aufzudrängen aber in dieser Truppe zu spielen wird nicht einfach, natürlich wurde mir zu Beginn was anderes versprochen. Es geht nicht darum, dass die anderen viel besser sind als ich, im Gegenteil. Es spielen viel mehr andere Dinge eine Rolle, über die ich aber hier leider nicht schreiben kann. Ich muss mich einfach gedulden und hoffen das der neue Trainer meine Leistungen im Training anerkennt.

Montags haben wir immer einen Tag frei, diesen Tag haben wir dazu genutzt in Istanbul was zu unternehmen.
Morgen treffen wir uns wieder in der Herberge, mit der Hoffnung, dass der neue Trainer uns aus diesem Verließ befreit. ;)

Iyi Geceler

Sizin Musa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen