Dienstag, 4. August 2009

Trainingslager Tagebuch II: Tage 3 und 4

...es geht weiter, weiter, immer weiter, wie Kahn zu sagen pflegte! ;)
Mittlerweile hat sich alles automatisiert, man denkt gar nicht mehr darüber nach, wie lange das Trainingslager noch dauert. Es geht eigentlich nur noch darum gesund zu bleiben. Wie schon berichtet sind die Plätze in einem katastrophalen Zustand, was dazu führte, dass alle Waden-, Leisten- und Oberschenkelprobleme haben. Meine Wenigkeit auch, meine Wade ist härter als ein Vorschlaghammer :)

Durch den katastrophalen Zustand der Plätze wird auch unser Quartier gewechselt. Wir ziehen um in unser altes Hotel, in Ankara. Da waren die Plätze in einem Top-Zustand, nur das Internet hatte dort seine Probleme. Am Donnerstag werden wir direkt nach dem Spiel gegen Altay Izmir, uns auf den Weg gen Ankara machen.

Das Training, ist echt nicht mehr anstrengend, eher locker und großer Wert wird auf die spielerischen Elemente gelegt.

Zeichnet sich eigentlich schon eine erste Elf ab? Zum Teil ja. Ob ich spiele, kann ich noch nicht sagen, aber es wird nicht einfach. Besser gesagt könnte eng für mich werden. Die Leute die mit mir auf der Position konkurieren, sind nicht besser als ich, aber die Leute kamen mit gewissen "Vorschußlorbeeren" aus der Süper Lig. Letztendlich brauch ich mich aber nicht vor denen zu verstecken, eher im Gegenteil und werde hoffen, dass ich mir bis zum Saisonbeginn meinen Platz ergattern kann. So ist das halt im Fußball. Geduld ist eine Tugend. :)

Nun gut, heute stand wieder ein Spiel an. Ich durfte 35-40 Minuten ran. Das Spiel ging Unentschieden 0:0 aus, war aber ein sehr Interessantes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, ich hatte auch eine, an meiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor muss ich echt noch arbeiten. Hehe. Donnerstag steht noch ein Tespiel an und ich hoffe, dass ich da mal von Beginn an ran darf.

Die Sonnenuntergänge aus knapp 2000 Metern Höhe sind echt Hammer, will dass immer Fotografieren, aber verpasse immer knapp den Augenblick dafür. ;)

Ok, lege mich nun auch wieder hin. Bin Müde.

Wir hören/schreiben uns aus Ankara.

Iyi Aksamlar

Selamlar

Sizin Musa

 
Man kann leicht die Lifte erkennen, sonst ist hier nicht will außer Berge und Wald ;)

 
Achso, hier nochmal ein Bild von unserem Bus, leider nur ne Front-Ansicht

 
Ein Blick aus unserem Hotelzimmer auf Izmit. Aus ungefähr 2000 Meter Höhe

 
Dasselbe nochmal Abends, habe den Sonnenuntergang verpasst ;)
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Stark wa ? Der Kahn ! HE HE ! Musa junge du beißt dich da schon durch ich kenn dich doch. go go go

    AntwortenLöschen
  2. Musa du schaffst das.Ich drück die Daumen.
    Wann fängt die Saison bei euch an? Die Süper_Lig spielt ja schon seit gestern.

    AntwortenLöschen